Kommentare: 13
  • #13

    Trichocereus (Sonntag, 15 September 2019 10:08)

    Wenn ich die Bilder vom AndyGreen-Treffen sehe, dann war es trotz der wenigen Leute trotzdem ein Erfolg. Das Wetter hat ja auch bis auf den Tag der Abfahrt einigermaßen mitgespielt.
    Gruß Marcel (Trichocereus)

  • #12

    balz (Sonntag, 22 April 2018 23:05)

    hallo marcel,
    schön, wie sich deine homepage entwickelt hat. gratuliere.
    vielleicht sieht man sich wieder einmal. würde mich sehr freuen.
    deine begeisterung für die natur mit andern zu teilen macht freude. mach weiter so.
    herzlich grüsst dich balz. erinnerst du dich? botanikzirkel.

  • #11

    Kuno (Sonntag, 05 November 2017 12:47)

    Hallo Marcel!
    Teile deine Begeisterung für die Naturvielfalt.
    Hatte leider noch nicht die Gelegenheit, eine deiner interessanten Wanderungen oder Vorträge zu genießen. Das wäre noch mein Anliegen. Wünsche dir noch viel Elan, Erfolg und Freude, auch wenn es einmal nicht so rund läuft!
    Du hast:
    Tolle Homepage!
    Hervorragende Fotos!
    Unheimliches Wissen!
    Die Geduld Unwissenden auf sympathisch Art "auf die Sprünge" zu helfen!
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute!
    Auf bald, bei Andy Green!
    Wünscht dir Kuno!

  • #10

    Stefan Berneck (Montag, 24 Juli 2017 15:22)

    Wir möchten dir nochmals danken für die schöne Blumenwanderung 2017.
    Vielleicht ergibt sich wieder einmal eine Gelegenheit.
    Viele Grüsse an alle nach Gams.

  • #9

    Ursula Beer (Dienstag, 30 Mai 2017)

    Salü Marcel. Eine Augenweide, deine HP anzuschauen. Die Orchideenwanderung mit dir liegt schon drei Jahre - kann das sein? - zurück. Ich erinnere mich sehr gerne und oft daran zurück; es war sehr eindrücklich und einmalig schön. Für mich ist es ein Riesengeschenk in einer so prächtigen Gegend zu wohnen mit unendlich vielen Möglichkeiten, die Natur zu entdecken. Gerne komme ich wieder an eine von dir geführte Wanderung: ich finde es inspirierend mit dir unterwegs zu sein; dein Wissen über die Natur ist immens und deine Begeisterung für die Natur ansteckend. Danke dir!

  • #8

    Sabina Ambühl (Sonntag, 17 Januar 2016 14:48)

    Sehr schöne Website-toll gemacht!!!!

  • #7

    Chris Rutschmann (Donnerstag, 16 April 2015 20:40)

    Ich danke Dir für die schönen Fotos von Deinen Spaziergängen und Touren. Dank Dir kenne ich unterdessen einige Pflanzen mit Namen, die ich auf meinen Rundgängen mit meiner Katze finde. Fotos davon hast Du ja auch schon auf Google+ gesehen. Ich wünsch Dir weiterhin ein gutes Auge für schöne Föteli!

    Herzlicher Gruss
    Chris Rutschmann

  • #6

    Fausch Robert (Dienstag, 15 Juli 2014 21:32)

    Meine Frau und ich möchten Dir nochmals Danken für die schöne Orchideenwanderung vom 15.6.2014.Es war wundervoll wie Du uns alles Erklährt und gezeigt hast.
    Wir haben im Gospelchor viel Reklame gemacht für Dich weil es so schön war.

    Herzlichen Gruss

    Robert und Heidi

  • #5

    Matthias Steudler (Montag, 09 Juni 2014 08:19)

    Hallo Marcel,
    Tolle Seite! Gratulation aus dem Thurgau. Den Fieberklee habe ich vor 10 Tagen in Wildhaus auch fotografiert beim Schwendisee.

  • #4

    Kathi Schädler (Sonntag, 09 März 2014 17:56)

    Hallo Marcel
    wow die Homepage ist sehr toll geworden. Es macht Freude Deine neuen Entdeckungen mitverfolgen zu können. Diese Seite zeigt sehr schön wie faziniert Du bist und mit wieviel Herzblut Du auch andere motivieren willst!! Echt toll
    Liebe Gärtnergrüsse ...... so ih muass ussi gi d Natur ahluaga go;))
    bis dann dann Kathi und das habitus-Team

  • #3

    Marcel Ambühl (Dienstag, 04 Februar 2014 18:40)

    vielen Dank für die Einträge. versuch auch noch aktuelles einzubauen. also viel vergnügen.

  • #2

    Fränzi (Montag, 03 Februar 2014 20:07)

    Hoi Marcel Es sieht sehr schön aus Gruss Fränzi

  • #1

    nicholas (Montag, 03 Februar 2014 20:04)

    Gute und Schöne Webseite
    Gut gemacht